2/11/2012

I am Back

Ich habe mich nun dafür entschieden meinen Blog wieder zu eröffnen.Da ich ein Jahr nach Amerika gehen werde, möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Auch will ich wieder einen Fashionblog haben, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Deshalb wird dieser Blog wahrscheinlich eine bunte Mischung aus Eindrücken meines Lebens.
xoxo
Ida


this picture ist not mine and i don't claim any rights for it

Kommentare:

  1. hey, ich finde es spannend einen blog mal wirklich von anfang an begleitet zu haben (vielleicht wirst du berühmt und ich kann sagen ich kannte sie von anfang an ;)) ähh whatever, ich wollte nur sagen, ich folge dir jetzt und wenn du in meinen blog ab und zu reinschauen würdest und wenn dir gefällt, was ich schreibe, auch leser wirst, fände ich das ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen