3/11/2012

sunday bloody sunday

Gestern war ich mit meiner besten Freundin feiern und nun relaxe ich wie immer am Sonntag, trinke Tee und schaue alte Filme. Ich hoffe euer Sonntag ist auch entspannend und ihr hattet ein genauso schönes Wochenende.
Auf der "AYA-Snapshotseite" steht jetzt auch eine Ida leider ist die Beschreibung überhaupt nicht auf mich zutreffend und ich hoffe, es ist eine andere. Die Sachen die dort stehen stimmen einfach überhaupt nicht, z.B. hab ich keine zwei kleinen Schwestern. Jetzt ist einfach hoffen und warten angesagt. Drückt mir die Daumen.
xoxo Ida


this picture is not mine and i don't claim any rights for it

das bild ist einfach hammer.
(nächste woche kommt vllt ein outfit-post mit sachen aus barcelona)

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir total gut, es ist allerdings ein bisschen schräg. Vielleicht ist es nur meine persönliche Meinung, aber ich würde bei so einem Bild wirklich drauf achten, frontal von vorne zu fotografieren ;) Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  2. naja das ist ja auch nicht von mir :)

    AntwortenLöschen