4/07/2012

random shit

Erstmal tut es mir leid, dass ich solange nicht mehr gebloggt habe.
Ich war bis vorgestern in Wien, um mich ein bisschen vom Schulstress zu erholen und die Osterferien einzuläuten. Wien ist eine unglaublich schöne Stadt und total anders als ich erwartet hätte. Eingekauft habe ich eigentlich gar nicht viel (eher Kleinkram). Ich bin außerdem absolut verliebt in meine navy-blauen VANS ich hab schon total lange welche gewollt aber nunja. Ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage und entspannte Ferien
xoxo Ida
vans - navy blue - circa 65 eu

kette - forever 21 - circa 10 euro

sorry für die schlechten lichtverhältnisse


Kommentare:

  1. Schöne Vans und toll, dass du wieder mal postest ;)
    Bei mir läuft gerade ein Blogvorstellungs-Fotowettbewerb-Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;)
    LG Koko

    AntwortenLöschen