4/15/2012

welcome to wisconsin

Ihr Lieben, ich habe am Mittwoch erfahren, dass ich mein Auslandsjahr in Wisconsin verbringen werde. Ich habe mich total gefreut, Wisconsin ist einfach ein super Staat und in meiner Stadt gibt es auch total viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, außerdem gibt es dort tausend Seen und alles sieht richtig toll aus. Meine Familie ist auch total nett und ich habe drei Gastbrüder. (Mehr möchte ich aber zur Familie nicht verraten, ich hoffe ihr versteht das). Ich weiß auch schon welche High School ich besuchen werde, es gibt dort zwar (nur) 350 Schüler aber ich denke, das kann auch von Vorteil sein. Ich werde auf jeden Fall am 7. August nach New York (YAY) und am 4. Tag weiter nach Minneapolis, Minnesota fliegen um dann von der Gastfamilie abgeholt zu werden.


                                                      this picture is not mine and I don't claim any rights for it

Kommentare:

  1. Hey. Habe eben Deinen Blog entdeckt. Ich muss jetzt mal so doof fragen, aber ist das nicht das Zeichen der Heiligtümer des Todes in Deinem Header? (^.^)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist es :) Du bist die erste die fragt also ja, ich lese Harry Potter seit ich klein bin und ich liebe dieses Zeichen:)

    AntwortenLöschen